BIBI SPECIAL

Datum: 20.10.2017
Zeit: 19.30 Uhr
Ort: PBZ Oerlikon

«BIBI SPECIAL» ist ein Feuerwerk von Texten und Ideen. Durch ein verblüffend unkompliziertes Bühnenbild und zwei einfache Scheinwerfer gelingt es den beiden Liveliteraten Judith Stadlin und Michael van Orsouw (Satz&Pfeffer), eine Bibliothek flugs in eine poetische Vorlesebühne zu verwandeln und das Publikum mit ihrem tiefsinnigen Humor zu verzaubern.

«BIBI SPECIAL» vereint verschiedene literarische Kurzformen, die sich inhaltlich auf die Themen Lesen, Bibliothek, Bücher und Sprache beziehen. Aberwitzige und poetische Geschichten oder Dialoge, mal rasant, mal poetisch, mal urkomisch, mal tiefsinnig, mal beides zusammen, mal im Duett, mal als Solo, mal sprachspielerisch und mal unkonventionell, aber immer originell und äusserst kurzweilig. «BIBI SPECIAL» garantiert viel Lachen und grosse Unterhaltung mit Niveau.

Eintritt

Mit PBZ-Bibliotheksausweis: CHF 15.-
Ohne PBZ-Bibliotheksausweis: CHF 20.-

Weiterempfehlen: