Zürich liest: Die Schule der magischen Tiere

Datum: 29.10.2017
Zeit: 14.00 bis 14.45 Uhr
Ort: PBZ Riesbach

Wenn der merkwürdige Mr. Morrison das Klassenzimmer betritt, halten alle Kinder die Luft an. Denn er ist der Inhaber der magischen Zoohandlung — eines etwas unheimlichen Eckladens, an dem Erwachsene immer vorbeigehen, als wäre er gar nicht vorhanden. Und er verteilt magische Tiere — sprechende Tiere! Jeder möchte so ein sprechendes Tier haben: Ein Gefährte, der einen bei den verrücktesten Abenteuern beisteht und der beste Freund ist, den man sich wünschen kann.

Im Rahmen von Zürich liest erzählt Margit Auer aus verschiedenen Bänden ihrer beliebten Kinderbuchreihe, natürlich auch aus Band 8 «Schule der magischen Tiere — voll verknallt». Vielleicht gibt es auch schon einen Ausblick auf Band 9?

Alterskategorie

Für Kinder ab 7 Jahren

Kosten und Tickets

Eintritt: CHF 10
Tickets

Weiterempfehlen: