Persönliche Beratung

Supporttheken mit persönlicher Beratung bieten wir in den aufgeführten PBZ-Bibliotheken an bestimmten Terminen an. Wie funktioniert das Lesen von Zeitungen und Zeitschriften auf dem Tablet? Und wie lässt sich das ausgeliehene E-Book auf dem E-Reader öffnen? Hier erhalten Sie individuelle Hilfe im Umgang mit den digitalen Angeboten der PBZ.

Bitte melden Sie sich bis spätestens am Vortag mit dem entsprechenden Formular an.

PBZ Altstadt

Montag und Mittwoch ab 10:00 Uhr und Dienstag ab 16:00 Uhr

Anmeldung

PBZ Altstetten

Freitag ab 14:00 Uhr

Anmeldung

PBZ Oerlikon

Mittwoch ab 10:30 Uhr

Anmeldung

PBZ Schütze

Dienstag ab 10:00 Uhr und Donnerstag ab 16:00 Uhr

Anmeldung

PBZ Sihlcity

Mittwoch ab 16:00 Uhr

Anmeldung

Hinweise

Die Anmeldungen werden in Eingangsreihenfolge berücksichtigt.

Die Supporttheke ist keine Anlaufstelle für sonstige Computerprobleme oder Fragen zu Ihren persönlichen Geräten. Für Gerätesupport ist der Detailhandel zuständig.